Rundholzallergie

Kalenderwoche 4-2020

Die Nachweihnachtsgeschichte, wer kann, der kann. In der KW 52 hatte ich wohl die richtige Ahnung, am 25.01.2020 fand es in der Ackerbürgerstadt* statt: Die ordnungsgemäße illegale Entsorgung. Spuren brauchte man nicht zu suchen, waren einfach zu finden.


Der Weg des Zieles: sein Lieblingshaufen. Familie Posner war über den Schmutz bestimmt nicht begeistert.

Den Feldweg hat er nicht benutzt, war auch ein wenig feucht und schmutzig, dafür aber den Acker vom Erdbeerhof Leefers. Mit dem Chef habe ich telefoniert und auch die Bilder gesendet.

Rechts auf dem Bild sind die Pfützen noch zu sehen. Deshalb ist er über den Acker, der Ackerbürgerstadt* Gebesee, gefahren.

Weiter ging es über die Entwässerungsbrücke zum Endpunkt seiner Fahrt.

Entsorgung erfolgte wie im Januar 2019, nur diesmal die andere Seite.

Gruß Herr Pe.

* Ackerbürgerstadt, nach einer Info von Martin Schuchardt.
https://www.radweg-unstrut.de/schloss-gebesee/