Rundholzallergie

Kalenderwoche 29-2019

Wer nicht zur Kirmes in Gebesee geht, hat, so zeigen die Bilder, etwas anderes zu tun. Schlimmer geht es nimmer. Gefunden habe ich die zwei Haufen mit Bauschutt am 13.07.2019.

Direkt am Radweg.

Beseitigt haben wir das am 16.07.2019.

Bauschutt in Gebesee am Radweg
Bauschutt in Gebesee am Radweg

Hatte DEM Verschmutzer einen Merkzettel hingestellt, er hat ihn auch gelesen, weil er die ersten beiden Zettel entsorgt hat.

Bauschutt in Gebesee am Radweg

Was ist das für eine Welt?

Gruß Diti und Herr Pe.

Hier bin ich zu 100% unschuldig.

Hundefreilaufzone in Gebesee

Dieses Schild ist wirklich für die Radfahrer gedacht. Mit ihren E-Bikes fahren die älteren Modelle (nicht das Rad) mit knapp 25 km/h vorbei.

Es sind außer Hunden und Katzen auch Eltern mit Kinderwagen unterwegs!

Also, gegenseitige Rücksichtnahmen.

.

Veröffentlicht in: