Rundholzallergie

Wir kehren das auch 2020

Diese Jahr ist anders, es war kein Winter, man brauchte keinen Winterdienst und durch den Februar ist alles noch anders. Aber das dann in der Stadtgeschichte.

So trafen wir uns erst im März an der kleinen Kirche um das Jahr zu beginnen.
Nur es ist eben anders, ordentlicher, finden wir beide, schön für Gebesee.

Diti als Kirchengemeindemitglied, hat das Aussenobjekt schon super in Griff.
Somit schnitten wir die Hecke, entfernten das Laub, kehrten rund um das kleine Domizil und zwei Bilder haben wir auch für Euch, aber nur zwei.

Da das Jahr 2020 wirklich anders ist, kam am 16.03.2020 eine Info und einen Tag später die große Info: viele Bereiche in Gebesee sind komplett gesperrt.

Somit halten wir uns daran und melden uns erst nach Corona wieder.

Bleibt alle Gesund, Diti und Herr Pe.