Rundholzallergie

August und September 2021

Durch die gute Arbeit der Stadtarbeiter bin ich die meiste Zeit im Stadion Gebesee unterwegs, deshalb sind die Berichte hier „Gott sei Dank“ weniger geworden.

Grund für die Säuberung von mir war der Besuch des Bürgermeisters von unserer Partnergemeinde Haßloch.

Hier mal ein paar kleine Nachwehen vom Ansehen um den Marktplatz. Vorm Rathaus herrschte Ordnung, gegenüber nicht.

Das Problem gibt es schon länger, doch keinen Erlöser.

Nach der Reinigung ließ ich die nicht kultivierten Gräser als Anschauungsmaterial liegen.

Das zweite Grundstücke ist in der Schulstraße. Die Besitzerin wusste erst nicht, wer da ein Guter war und hat sich später vielmals bedankt.

Hat wie immer Spaß gemacht, und denken Sie daran, man kann beim besten Willen nicht allen Helfen.

Gruß Herr Pe. aus G.