Rundholzallergie

Sommerzeit ist 2021 Geschichte

Sommerzeit ist für 2021 Geschichte (kommt 2022 wieder) und man hat wieder Zeit für Geschichten

Wie immer ganz privat und einseitig betrachtet.

Beobachter, Betrachter und Trachter

Der Juli hat begonnen und so langsam muss die Rundholzallergie an seien Abschied denken, denn es gibt Zweifler sowie Anfeindungen gegen den Herrn Pe. aus G. Schriftlich habe ich diese ja schon erhalten und nun auch nochmal mündlich, aber unter Zeugen.

Somit war ich auf der Suche nach einem passenden Grabstein, nach meinen Vorstellungen natürlich. Brauchte seine Zeit.

Grabstein Rundholzallergie Herr P. aus G. 2021
Grabstein Rundholzallergie Herr P. aus G. 2021

Hier schon mal das erste Bild, es könnte abgestimmt werden, muss aber nicht.

An der Rede arbeite ich noch. Meiner treuen Leserschaar sei aber hier kund getan, solange die Menschheit Strom hat, bezahlt natürlich, bleibt die Rundholzallergie am Netz.

Auch für die Nachwelt.

Kirmes 2021

war wie im letzten Jahr. Doch der Verein war unterwegs und brachte jedem, der es gern angenommen hat, ein Ständchen. Es ist eine tolle Meute. Dank an alle.

Unter diesem Link gibt es weitere Informationen.

http://www.kirmesgesellschaft-gebesee.de/

Zwei Bilder mit Charakter.

Eine nette Blumendekoration ist an der kleinen Kirche verschwunden. Hat Diti gesponsert, damit Radfahrer Spaß haben und wissen wo der Radweg entlang gehen könnte.

Blumendekoration "altes Fahrrad" in Gebesee an der kleinen Kirche gestohlen
Stromausfall an der Tankstelle Gebesee

Die Inzidenztafel von Gebesee hatte Stromausfall

Zum Leidwesen aller gab es aber auch keinen Sprit an der Zapfsäule.

In der Pfarrgasse hat das alte Duo „WIRKEHRENDAS“ einen Einsatz.

Sonst hat Diti viel mit der Kirchenarbeit und ich im Stadion zu tun. Weiterhin muss man die Arbeit der Stadtarbeiter loben. Ihr könnt erkennen wir können es noch.
Lob gab es auch vom Neubürgi Roland und Altbürgi Wolfgang.

Pfarrgasse Gebesee im Juli ungekehrt
Pfarrgasse Gebesee im Juli ungekehrt ...
Pfarrgasse in Gebesee im Juli 2021 gekehrt
gekehrt

So Ihr Lieben, bis bald.

Gruß Herr Pe aus G.

Spruch des Tages:

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.
Noël Coward

Hier noch etwas Passendes.

Galaxistiger-Niemand-bricht-meinen-Willen