Rundholzallergie

Oktober 2021

Heute mal ein paar Schnellgeschichten

Gebesee ohne Trinkwasser, weil kein Geld für eine neue Leitung vorhanden ist, aber 17,5 Milliarden Euro für einen 20 jährigen sinnlosen Krieg in Afganistan.

Gebesees Bürgermeister überrascht mit Idee für Kindergartenneubau und Rathaussanierung in einem Zuge. Das heißt, beides zu Alt und das Rathaus baufällig. TA vom 13.10.2021

Herbstlaub, die bestimmende gelbe Farbe ist im Stadtrat Gebesee verblasst. Aus 8 gewählten Stadtvertretern der FDP sind nur noch 5 da. Damit verliert die FDP im Stadtrat Gebesee ihre absolute Mehrheit - bestimmt weil die FDP jetzt in Berlin wieder mitmachen will.

Gibt es Hundeklo`s in Gebesee? Nein!!!
Hier ein paar passende Bilder. Der Fehler soll angeblich bei den Zweibeinern liegen. Joooooooo.

Erst hat man es ordentlich eingesammelt und dann verlohren.

Sprayer Parklatz Stadion. Hatte es auch ans Amt gemeldet.
Mailverkehr wie immer einseitig. Genervte dürfen das, obwohl der Sprayer zu erkennen war.

Am Gymmi Gebesee ist die Hochgrabenbrücke schon länger gesperrt. Da die Gründlichkeit der ehemaligen Ordnung eines Volkes (Deutsch vielleicht) jetzt Jahrzehnte braucht, dauert es bestimmt noch. Oder Harald gibt Geld für einen großen Campus.

Hochgrabenbrücke am Gymnasium Gebesee im Oktober 2021

Bild von einer Kleiderspende von EU-Mitbürgern. Hatte ich im April mit Lageplan auch ins Rathaus gemeldet, wo die Ämter Ihren Sitz haben.
Daneben noch Vierbeiner (Groß) mit Hinterlassenschaften. Selbst ist der Mann, damit er da lang laufen kann.

Kleiderspende-Gebesee-Oktober.2021

Hinterlassenschaften grosser Tiere Oktober 2021 in Gebesee

So nun genug gemotzt und rangeklotzt.

Gruß Herr Pe.

Noch was von meinem www.deutschlernblog.de


Bedeutung:

  • eingebildet und arrogant sein;
  • hochnäsig sein;
  • hochmütig sein

Verwandte Redewendungen:
Wer eingebildet, hochmütig und arrogant ist, sitzt auf einem hohen Ross und hält sich für Gott weiß was.