Rundholzallergie

November 2021

Bin gerade beim Schnellschreiben, also kurze Geschichten über Kleinigkeiten.

Ackern auf dem Acker mit dem Traktor, nach über 30 Litern Regen  am Vortag

Herr Spezialist musste unbedingt Ackern auf dem Acker mit dem Traktor, nach über 30 Litern Regen am Vortag.

Mein Schneeschieber war schon juckig (erregt) und nach einer halben Stunde konnte flaniert werden.

Schnell weiter zu meinem Freund an der B4 innerstädtisch.

Gehweg in Gebesee November 2021
Gehweg Gebesee November 2021

Musste rechts das Bild noch ändern, wegen Parken auf dem Gehweg. Nicht das mein guter Wille noch ein Knöllchen bewirkt oder so.


Weiter geht es in die Nachbarschaft. Jo was soll man sagen.

Ich hatte Spasssssssss ohne Ende. Zuerst habe ich den Gehweg und die Gosse gereinigt und entsorgt. Noch einen kleinen Zettel angebracht, was soll ich sagen: „FERTIG“.

Der ehemalige Eigentümer und jetzige Nutzer für das Federvieh fand es gar nicht lustig. Es wurde ein Nachbarschaftsrat einberufen und ohne Ende diskutiert. Der eine kehrt sowieso nicht und die andere sollte es noch wissen, das es …...

ERFURT

Die Party für das Ende des Impfzentrums in Erfurt hat im Oktober knapp 200.000 € gekostet. Sorry, war ja nicht Ihr Geld.

Achtung, Ihr iPhone wird vom Geheimdienst überwacht!

Hier zum Nachlesen; 25.11.2021 ZEIT ONLINE

https://www.zeit.de/digital/

Seit 2007 hatte ich die Info schon. Bis 1990 hatte ich wenigstens noch die richtigen Menschen an meiner Seite mit guten Ohren und Augen. Rufname: „Horch und Guck“.

MfG Herr Pe.

Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.
Voiltai´re