Rundholzallergie

Corona hat Geburtstag

Lockdown (Ausgangssperre) das Unwort.

Das gute in diesem Jahr, es gibt es Klopapier.

Die fünf Sachen zum Verstehen:

  1. Man sieht es nicht.
  2. Man richt es nicht.
  3. Man fühlt es nicht.
  4. Man hört es nicht.
  5. Man kann es nicht anfassen und es ist trotzdem DA.

Pandemien, Epedemien, Seuchen usw. hat es immer schon gegeben und wird es auch weiter geben.

Vieles können wir uns nicht vorstellen, denn unsere Vorfahren (Menschen) haben dafür gesorgt, dass vieles bekämpft worden ist. Robert Koch war so ein Mensch.

Heute gehen Menschen auf die Straße weil sie es nicht verstehen und sie können nur dort hin weil sie auch mal gepiekst worden.

Momentan sind die Alten das Risiko, die sind auch die wenigsten die zur Demo gehen. Die anderen können hin, weil die Alten mal Dummheiten gemacht haben, sonst wären die Jungen ja nicht da.

Wenn wir keine Ruhe finden und die Welt weiter so ausbeuten, ist bald keiner mehr DA.

So jetzt mal zu ……..

Bund und Länder versagen auf ganzer Linie.

Liebe gewählte Vertreter des Volkes, bitte einmal zusammen Arbeiten. Vielen Dank.

Da wir Normalos sehr vergesslich sind, könnt Ihr im September wieder das Blaue vom Himmel erzählen. Weil Ihr geschult seid, bekommt Ihr noch nichtmal rote Farbe ins Gesicht.

Es ist so:

Deutschland hat 16 teilweise souveräne Gliederstaaten, die dezentral gesteuert werden und deswegen keine richtige Lösung finden. Früher war das Kleinstaaterrei.

Die DDR hatte nur 14 Bezirke + Berlin, eine Krankenkasse und wurde zentral gesteuert - bis zum ENDE! Oben die arbeiten noch daran.

Zentral gesteuerte Staaten sind auch weiter beim Impfen. Doch einen Königsweg hätten die laut Aussage vom Bürgermeister von Berlin auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Netz gibt es Bilder. Passt zu meinen Humor.

Maskenskandal in der CDU7CSU, https://www.zeit.de/kultur/2021-01/spanische-grippe-pandemie-corona-geschichte-gesundheitskrise-ute-frevert?Jens Spahn und Armin Laschet als Stan und Laurel
Bildquelle und Ersteller der Montage unbekannt (Internet)

Dann auch noch Maskenskantal bei der CDU/CDU!!!!!!!!!!!!!!

Geld regiert die Welt.

Gruß Herr Pe.

PS: Lesen und Nachdenken.

In Afrika sterben jeden Tag ca. 8.500 Kinder an der Seuche „Hunger“ und die Lösung wäre „Essen“.

Pro Kopf und Jahr landen in Deutschland ca. 55 Kilogramm Essen im Müll!

In Deutschland werfen wir pro Kopf und Jahr Lebensmittel im Wert von rund 235 Euro weg. Der tatsächliche Preis unseres Konsums ist aber viel höher.

https://www.welthungerhilfe.de/aktuelles/blog/lebensmittelverschwendung/

„Spanische Grippe“ vor über 100 Jahren.

Genau weiß man es nicht, aber man schreibt, dass es über 50 Millionen Tote gab. Nachzulesen in diesem Artikel:

https://www.zeit.de/kultur/2021-01/spanische-grippe-pandemie-corona-geschichte-gesundheitskrise-ute-frevert?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE