Rundholzallergie

Corona der Virus

Ein ungewöhnlicher Sonntag in Gebesee am 01.11.2020.

Es ist Demokratie und dann kommt eine Demo in unser so beschauliches Nest. Die Polizei ist ohne Mimik und Gestik weiter gefahren, einseitig natürlich, da Gebesee ja halbseitig gesperrt ist. Was für eine Ironie.

Die Demonstranden haben viele vorbeifahrende Autofahrer zum Hupen animiert. Daumen hoch und Überlegungen, ob und wie es denn richtig ist, was da alles so beschlossen wird. Politik eben.

Ein Tag vorher wurde das Milliardengrab BER eröffnet. Herr Niemand und Herr Keiner trugen die Schuld an Verzögerung und Kostenexplosion für uns Steuerzahler.
Deutsche Ingenieurskunst - Made in Germany.

Das Maut Desaster war dagen billig, der Verursacher ist noch im Amt.

Also hier mal Bilder von Menschen die etwas satt haben:

Bitte daran DENKEN es geht um Demokratie und wir haben auch Demokratie! Habe mit allen Teilnehmern gesprochen, bevor ich die Bilder gemacht habe. Ihre Einwilligung liegt mündlich vor.

Beim Lesen und Anschauen bitte nicht vergessen: Dies ist eine private Internetseite mit eigener Meinung. Wer sich beide Seiten anhört, ist nicht einseitig.

Das wichtigste Gut, ist und bleibt die Gesundheit.

GrußHerr
Pe.